unter firefox funktioniert die tastatur manchmal einfach nicht mehr…

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
ich kann dann einfach nicht mehr tippen. shortcuts funktionieren dann auch nich mehr… muss ff dann neustarten. hab ich am tag ca. 2 mal. habt ihr das auch?
 
Jo hatte ich auch schon mal. Oft hilft dann ein wildes Herumgetippe bzw. das Switchen zwischen Programmen. Weiß auch nicht woher das kommt.
 
stimmt, das problem habe ich auch manchmal. bei mir hilft dann ein kurzes klicken in den finder und wieder zurück, dann geht es wieder.
aufgefalle ist mir das problem bis jetzt aber nur bei chat-seiten.
 
hatte ich auch mit FF
 
plöd. bei mir hilft dann nur ff neustart. seit beta 0.8 oder so…
 
Jeep - kann ich auch bestätigen. Allerdings tritt das, obwohl Fox mein Standardbrowser und die mit Sicherheit meistgenutzte Anwendung bei mir ist, sehr sehr selten auf. Alle paar Wochen mal. Anfänglich hab ich mich geärgert, mittlerweile start ich Fox neu und gut ist´s. Ich trage mich halot in der Hoffnung das beim Fox 2.0 das Problem beseitigt werden wird!
 
Zurück
Oben Unten