Unsicher bei Firmware Update...

Diskutiere mit über: Unsicher bei Firmware Update... im Windows auf dem Mac Forum

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    Hi!
    Diese 2 Nummern vom firmware update im SystemProfiler unterscheiden sich bei mir nur um eine 0.
    Boot-ROM-Version: IM51.0090.B03 (Im systemProfiler)
    iMac (20-inch Late 2006) IM51.009.B03 (Auf der Internet-Seite von Apple)

    Außerdem meine ich mich erinnern zu können das mein iMac erst eine woche nach dem auspacken ein EFI Update geladen hat. Weiß aber nicht ob das damit gemeint ist.

    Bin sicher ihr habt Fragen dieser oder ähnlicher Art schon oft beantwortet nur habe ich in der Suchfunktion nichts konkretes gefunden.

    mfg ethan
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    wenn er es über das interne Systemupdate anbietet dann mach es doch.
    Zur Sicherheit würde ich mir aber von Apple vorher das Firmware Restaurations Dingens CD saugen und auf ne CD brennen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unsicher bei Firmware Forum Datum
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Windows7 bei macOS Sierra Windows auf dem Mac 20.11.2016
Bei Windows 7 Installation geht Tastertur und Maus nicht Windows auf dem Mac 24.10.2016
Windows 10 Bluescreen bei anschluss externer Monitor Windows auf dem Mac 11.10.2016
Bei Bootcamp Installation: "Festplatte kann nicht partitioniert werden" Windows auf dem Mac 17.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche