Unsicher bei Firmware Update...

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi!
Diese 2 Nummern vom firmware update im SystemProfiler unterscheiden sich bei mir nur um eine 0.
Boot-ROM-Version: IM51.0090.B03 (Im systemProfiler)
iMac (20-inch Late 2006) IM51.009.B03 (Auf der Internet-Seite von Apple)

Außerdem meine ich mich erinnern zu können das mein iMac erst eine woche nach dem auspacken ein EFI Update geladen hat. Weiß aber nicht ob das damit gemeint ist.

Bin sicher ihr habt Fragen dieser oder ähnlicher Art schon oft beantwortet nur habe ich in der Suchfunktion nichts konkretes gefunden.

mfg ethan
 
wenn er es über das interne Systemupdate anbietet dann mach es doch.
Zur Sicherheit würde ich mir aber von Apple vorher das Firmware Restaurations Dingens CD saugen und auf ne CD brennen
 
Zurück
Oben Unten