Unsere Gebete wurden erhört -> AccuWeather Widget

max@hismac schrieb:
Naja, bei mir geht nicht einmal Hannover. Es sei denn, es sind dort wirklich gerade 21°, was ich nicht überprüfen kann. Dann sollte aber wenigstens der Mond zu sehen sein.

Wenn man eine Stadt eingibt muss man ENTER drücken damit die Städte Auswahl kommt!
 
comcore schrieb:
Bei mir wird die 6 Tage Vorschau nicht angezeigt, obwohl ich das Häkchen gesetzt hab. Egal ob bei München oder Augsburg, nirgends wird sie angezeigt.
??
??
?? schweben über meinem Kopf
Einfach mal auf die Sonne Klicken ;)
(bzw. wolke etc., je nach momentanem Wetter) Das sollte helfen :D
 
tolles ding, sogar mini ortschaften mit 16 einwohner. wau wau wau!
 
bei mit geht seit 2-3 tagen gar nichts mehr. :(
 
maceni schrieb:
bei mit geht seit 2-3 tagen gar nichts mehr. :(

Werden bei Euch nicht die Webinhalte gefiltert? Wenn das Wetter real als zu schlecht angezeigt wird, gilt das evtl. als konterrevolutionär? :D
 
Also bei mir gibts sogar Wildenburg...Ein Kaff mit ganzen 30 Einwohnern...
 
und sogar Flerzheim ist wettermäßig online :D

greetz,
MattMacs
 
Die Genauigkeit lässt dennoch zu wünschen übrig. Z.T. ist in der 6Tagesvorhersage mit extremen Temperatureinbrüchen zu rechnen. So z.B. fällt die Höchsttemperatur in Köln von Samstag 29Grad auf 21Grad am Sonntag und steigt wieder auf 30Grad am Montag bei Tiefsttemperaturen von 16, 11 und 6Grad!

Es wird wirklich Zeit für ein deutsches Widget!

T.
 
Zurück
Oben Unten