Unsere Gebete wurden erhört -> AccuWeather Widget

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe mal eine gute Nachricht für alle Accuweather Widget geplagten unter euch.

Das Widget muss wohl seit einer Zeit wirklich JEDEN Ort anzeigen (genauso wie die AccuWeather Website).

Also probierts mal aus. Viel Spaß!!

Gruß
Artaxx
 
Amen. Amen Amen.
 
Stimmt. Mainz ist jetzt dabei. Muss wohl was mit dem Ausfall des Widgets vor ein paar Tagen zu tun gehabt haben.

Matt
 
Jipppiiiiie, jetzt gibt's sogar meine Kleinstadt.....
Endlich
 
Ja, es geht :D
KLASSE !!

DANKE für den Hinweis hatte schon daran gedacht es zu löschen.

Gruß
Tuxer
 
Duisburg funzt auch endlich :D :D :D
 
jetzt geht ja wirklich fast alles. aber nach ein paar tagen funtzt das widget nicht mehr bei mir, dann muß ich es schließen und dashboard wieder neu hinzufügen. hoffentlich wird das durch 10.4.2 gefixt.
 
Danke für den Hinweis, Marburg geht auch nun.
 
Bei mir geht sogar Dornwang. Das Kaff hat 300 EW und is 2 km von unserem 220 EW Kaff weg ^^
 
Naja, bei mir geht nicht einmal Hannover. Es sei denn, es sind dort wirklich gerade 21°, was ich nicht überprüfen kann. Dann sollte aber wenigstens der Mond zu sehen sein.
 
max@hismac schrieb:
Naja, bei mir geht nicht einmal Hannover. Es sei denn, es sind dort wirklich gerade 21°, was ich nicht überprüfen kann. Dann sollte aber wenigstens der Mond zu sehen sein.

Gifhorn geht bei mir jetzt auch! Jedenfalls zeitweilig... nicht vergessen: Nach Ortseingabe Enter drücken, sonst wird's nicht validiert ...
 
Perfekt, jetzt ist Alzey dabei! Danke!
 
yeeeeehaaw endlich MAINZ!!

das wetter von wiesbaden hat mich nämlich herzlich wenig interessiert... ;)
 
Yeah es gibt Plankstadt! JIPPPIIII :D
 
Jaaaa, Koblenz, endlich Koblenz, das größte Dorf Deutschlands :D
 
Cool. Also jetzt geht sogar fast jedes Dorf :)
 
max@hismac schrieb:
Naja, bei mir geht nicht einmal Hannover. Es sei denn, es sind dort wirklich gerade 21°, was ich nicht überprüfen kann. Dann sollte aber wenigstens der Mond zu sehen sein.
Hannover 25°C und es ist dunkel bei euch ^^

Uii, Dienstag Gewitter bei 30°C

Gruß
Artaxx
 
schön für euch aber...

also ist ja toll das jetzt auch viele kleinere Orte verfügbar sind ... aber ich finde die Vorhersage extrem schlecht!! Stimmt eigentlich so gut wie nie. Accuweather zeigt mir strahlenden Sonnenschein und ich guck aus dem Fenster und es regnet. Ich hoffe ja auf ein Widget von einem anderen Wetterdienst. Oder gibt es sowas für den Raum Deutschland etwa schon??
 
Regen? Wo bist du denn? hab heute nicht eine Wolke am Himmel gezählt
 
Zurück
Oben Unten