Unser Safari ist doch der Beste :)

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/52317 kann man lesen, dass ein Script, welches willkürlich falschen HTML Code erzeugt die wichtigsten Browser kompromittieren kann. Leider ist der Safari nicht aufgeführt. Ich hab mir das Script nun mal runtergeladen und lokal getestet. Safari macht keine Mucken. Der läuft einfach weiter. Also ist nicht nur der IE der robusteste, sondern auch unser aller Safari... :)
Jetzt probier ich mal den Kollegen Camino aus. :)
 
Dafür nervt die Bookmarkliste obn bei Safari ganz gewaltig... bis der nach einem Klick darauf endlich die Liste anzeigt vergeht ne Ewigkeit
 
maxidiezl schrieb:
Dafür nervt die Bookmarkliste obn bei Safari ganz gewaltig... bis der nach einem Klick darauf endlich die Liste anzeigt vergeht ne Ewigkeit

ichg glaube, das liegt an deinem speicher... bei mir ist die sofort da wenn ich drauf klicke.

gruß

mick
 
maxidiezl schrieb:
Dafür nervt die Bookmarkliste obn bei Safari ganz gewaltig... bis der nach einem Klick darauf endlich die Liste anzeigt vergeht ne Ewigkeit


bei mir ist die liste auch sofort da ... =)
 
Bei mir auch. Allerdings stört es mich, dass ich bei mehreren Bookmark-Foldern in der Bar nicht einfach zum nächsten Ordner fahren kann, sondern jeden Ordner einzeln anklicken muss.
 
Interessanterweise macht auch Firefox den Tanz eine Weile lang mit, um dann komplett auszuflippen. Er allokiert dann enorm viel Speicher (hab ihn bei 1,52GB abgewürgt). Camino reagiert genauso wie der Firefox, nimmt sich aber nur etwa halb so viel CPU Leistung (36% gegenüber >76%). Zumindest reagieren aber beide noch auf ein kill -15. Das ist ja schonmal was. :)
 
Zurück
Oben Unten