unreal???

Diskutiere mit über: unreal??? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    ich versuche gerad unreal tournament zu installieren, aber jedesmal nach eingabe der seriennummer beendet sich der installer mit der meldung das er unerwartet beendet wurde....sowohl auf meinem imac als auch auf dem powerbook...was kann das sein?

    bevor fragen kommen, ja es ist ein originales *g*
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    benutz die suche, bekanntes problem, es gibt einen upgedateten installer...
     
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    du, wenn ich was gefunden hätte, dann hätte ich sicher nicht gepostet....
    habe auch auf der unreal seite keinen upgedateten installer ausmachen können..sorry
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    warum guckst du nicht auch auf der seite der mac version?
    http://www.macsoftgames.com/products/ut2k4/support/UT2004-mac-updated-installer.tar.bz2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    öhm.....ähm..... *g* jaaaa hast ja schon gewonnen... bin erst seit juni macuser....irgendwie stecken die 10 jahre windows noch in den knochen *g*
     
  6. i883

    i883 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2005
    hi, bin auch 'switcher' und mich würd mal interessieren, ob UT 2004 auf dem kleinen Powerbook spielbar ist?... also in Bezug auf das kleine Display und der geringeren Systemleistung...
    Kannst ja mal einen keinen Erfahrungsbericht abgeben.

    gruss mx
     

Diese Seite empfehlen