UNREAL TOURNAMENT / TACTICAL OPS AOT für OS 9

S

sevY

heyho,

da ich zur Zeit keine Dose habe und das beste Spiel der Welt nicht spielen kann, dachte ich mir, ich weiche mal zu Tactical Ops AOT aus.

Also UT besorgt, Updates installiert und…

in die Röhre geschaut.

http://users.pandora.be/kuran/modguide/aotguide/index.html


Hier gibt es leider das OS9 Mod nicht… nur X finde ich.

Aber ich brauche es für 9.2.2 :(

Wer kann helfen? Hat jemand einen funktionierenden Link?

Best Wishes

Coffeemaker
 
hier der link http://www.fileplanet.com/files/120000/121121.shtml
auch für alle anderen user.
coffee hat ihn bereits erhalten und getestet, und es funktioniert.
leider muss mal als registrierter user in einer warteschlange lange warten, aber es funktioniert :-D. auch wenn dort für os x steht, geht es für os 9.

gruß vina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo coffemaker!
kannst du mir sagen, ob man ut bzw. to zocken kann, ohne die ut cd im laufwerk zu haben, wie dies am pc möglich ist??dadurch dass mein pb die daten immer von cd erst lesen muss, ruckelt es und so bin ich im netz nich konkurrenzfähig!oder ruckelt es weil meine grafikkarte nicht schnell genug ist??habe ein pb 12" mit einer 420 go oder so.....

gruß

stone77

P.S. : ich spiele die beta version 2.2 weil die einfach besser ist! immer mehr aot leute kommen zurück! clap clap
 
TacticalOpsMac.ini wird nicht gefunden.

Original geschrieben von vinaverita
hier der link http://www.fileplanet.com/files/120000/121121.shtml
auch für alle anderen user.
coffee hat ihn bereits erhalten und getestet, und es funktioniert.
leider muss mal als registrierter user in einer warteschlange lange warten, aber es funktioniert :-D. auch wenn dort für os x steht, geht es für os 9.

gruß vina
 

Hi,

habe mir eben das File aus dem obigen Link geholt. Unreal Tournament habe ich auch auf den neusten Patch gebracht. Aber wenn ich nun TacticalOps starten mšchte bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei TacticalOpsMac.ini nicht gefunden werden konnte. Die Datei ist aber vorhanden. Wei§ jemand was es damit auf sich hat ?!

GrŸsse

upperfield
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten