Unreal Tournament 2004 Installer auf Intel-Mac stürzt ab

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,
hab mir jetzt UT bei eBay gekauft, aber der Installer stürzt nach Eingabe des CD-Keys ab - was mach ich denn nu? Ich kann da nicht ankreuzen, dass er das unter Rosetta starten soll...

Gruß
 
da gabs n patch dass man das auch unter 10.4 installieren kann. das hatte ich auch früher mal. aber wie hiess der denn noch...???
 
bei troubleshooting das unterste. genau das wars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, danke!
 
Ich habe auch noch eine Frage zu UT 2004:

Ich spiele zwar nur die Demo, aber für Zwischendurch reicht es vollkommen. Nur frage ich mich immer, ob da eigentlich massenhaft gecheatet wird oder der Rest der Spieler so extrem gut ist? V.a. sind alle immer im Adrenalin Modus und dagegen hat man so gut wie keine Chance....
 
Hast Du mal ein größeres Match verfolgt? Das sind alles Freaks die täglich 6 Stunden zocken... Gegen viele HAT man einfach keine Chance...

Dafür pinkeln sie in Flaschen, haben Pickel und wohnen im Keller rotfl rotfl
 
Dsa ist klar. Aber es gibt auch welche, die gleich zu Beginn volles Adrenalin haben und wie wild durch die Gegend machen, DAS hat mich gewundert.
 
Zurück
Oben Unten