unreal tournament 2004 installation

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von seril, 02.11.2006.

  1. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2005
    guten morgen, ich bekomme unreal tournament 2004 einfach nicht installiert, er bricht jedes mal ab und öffnet dieses "bericht senden, ignorieren, erneut versuchen" fenster. ich hab die neueste mac os x version und ut2004 ist natürlich original, woran kann es liegen, was kann ich probieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2006
  2. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Das ist die Meldung
     
  3. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
  4. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    wenn du mal lust auf ein ründchen hast » PN an mich (bin aber ein ziemlicher noob).
     
  5. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2005
    der sagt jedesmal "please insert the unreal tournament 2004 dvd. press yes for retry or no to cancel". und ich habe die dvd natürlich drinne! wenn ich yes klicke schmeisst er die dvd raus!
     
  6. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Das PRoblem hatte ich mal mit einer zusammengestelleten DVD, aus den einzelnen CDs...
     
  8. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2005
    mit dem gepatchten installer lässt er zwar die dvd drinne, aber nach ein paar minuten freezt der mac ein und es kommt das bild das ich neu starten muss! mir scheint das er die maps nicht installieren will denn bei denen hängt er jedesmal (wenn das die .ut2 oder so daten sind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2006
  9. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.04.2005
    also installiert habe ich es jetzt, aber ich bekomme das aktuelle update nicht aufgespielt, er sagt immer das er die datei nicht öffnen kann und das dass update nicht benötigt würde. muss ich da irgendwas beachten? ich habe auch schon nach älteren updates geschaut (vielleicht funktionieren die ja) aber da finde ich gar keine mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2006
  10. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Dann hast Du entweder die aktuelle Editor's Choice Edition und brauchst das alles nicht oder Du schaust einmal hier nach. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen