Unreal Tournament 2003

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Tach die Leute, ich habe gerade UT2003 installiert (was nur sehr wenig Zeit gekostet hat) und wollte es zugleich starten. Doppelklick auf Datei, fünf Sekunden gerödel und das Sysmbol im Dock und der Titelscreen verschwinden wieder. Dann habe ich den neusten Patch runtergeladen, installiert und wieder gestartet ----> selbes Problem. Nachdem ich das Troubleshooting bei "macsoft" gelesen habe und diese Sache mit dem Terminal und dem Paketinhalt gemacht habe, gleich nochmal versucht. Wieder aber das selbe Problem. Die CD2 liegt im Laufwerk und die Installation ist auch ohne Mukken vonstatten gegangen.
Wenn ich die Konsole öffne und UT2003 starte kommt nach dem "Absturz" folgende Meldung: "Exiting due to error"

Nun die Frage: Hat dies irgendeine höhere Beudetung welche man verstehen sollte?!? Bedank mich für die Hilfe...
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch - dann hab ich aus lauter Verzweiflung mal ein chmod -R 777 auf das App gemacht, und siehe da, bei mir läuft es seither....

bye°¿°
n0b0dy
 
Mein System: G5 Dual 2GHz, MAC OSX 10.3.2

Wie mache ich ein chmod -R 777 auf das App? Einfach im Terminal die Eingabe "chmod -R 777 <Pfad der Datei>"?
 
hmm leider funktioniert es immer noch nicht...
Die Konsole sagt noch das UT2003 "XEffectMat" nicht finden kann. Eine Neuinstallation habe ich nochmal gemacht, trotzdem ist diese Datei nicht aufzufinden. Könnte mir einer diese vielleicht schicken und auch gleich noch schreiben in welchen Ordner sie gehört?
Ich wäre sehr verbunden...

E-Mail: Vorzeiger@gmx.de
 
hallo ich habe eine Macbook Pro 2,16GHz C2D, 2GBRam. Habe mit Bootcamp Windows drauf geschmissen um Spiele drauf zu spielen. Bei Anno 1701 geht Problemlos aber bei UT 2003 nicht. Nach der Installtion von UT 2003 will ich das Spiel starten und siehe da


UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2163 MHz with 2032MB RAM
Video: ATI Mobility Radeon X1600 (6606)
Negative delta time!
Verlauf: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


was soll ich machen????
 
Zurück
Oben Unten