Unreal Tournament 2003 - wo kaufen?

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
jetzt gibts ja Unreal Tournament 2003 auch für den mac...

jetzt bleibt nur noch die frage wo ich das in nem online shop kaufen kann??? bei amazon.de und apple.de hab ichs nicht gefunden... bei amazon.com kann mans aber bestellen...

kennt jemand nen deutschen online shop??

oder is das dank der tollen gesetze wieder so nen indiziertes spiel :confused:
 
ohne es wirklich zu wissen, aber mich würde es doch sehr wundern wenn es nicht indiziert wäre!?

hat arktis oder gravis das nicht?
 
hab ich bei beiden nicht gefunden...

das problem ist die wahrscheinliche indizierung, aber genau weiß ichs auch nicht... aber ich könnte mich ja bei nem shop auch ausweisen... hab auch ne kreditkarte...

bin ja auch schon ein großer junge der sowas böses kaufen darf :D

aber ich find ja nicht mal nen shop der es anbietet...

wenn es zu umständlich ist bleibt als 'shop' nur gute esel, der liefert immer... aber das spiel würde ich tatsächlich mal kaufen wollen... aber nicht wenn das nen riesen aufstand wird...
 
// gefunden

Unreal Tournament 2003: Verfügbar
17. Juni 2003, 15:31, Autor: JUVice

Die sichere Quelle, die wir schon neulich bemühten, gab uns zu verstehen, dass der in Deutschland indizierte Shooter "Unreal Tournement 2003" nun verfügbar sei und an die Ladenkette GRAVIS ausgeliefert werde. Dort sei es dann in Kürze auf Nachfrage und mit dem Beleg der Volljährigkeit unter dem Ladentisch zu erwerben, es kann aber in jedem Fall vom GRAVIS-Shop (oder jedem anderen Mac-Händler) beim deutschen Publisher ASH bestellt werden.

Auf der MacExpo in der kommenden Woche gibt es das Spiel voraussichtlich ebenfalls zu erwerben (wir berichteten), allerdings ebenfalls nur auf Nachfrage bei den dort vertretenen Händlern.


sollte unreal2003 während der installation abrauchen, ist ein patch notwendig:
http://icculus.org/cgi-bin/finger/finger.pl?user=icculus
 
Also ich würde es nicht bei amazon.com bestellen, weil die sitzen in den USA.
amazon.co.uk ist da um einiges näher. Da ist das Spiel übrigens ab 15. So wie alle anderen auch die bei uns ab 18 sind.
 
Dank neuem Jugendschutzgesetz ist das importieren von Spielen ohne in Deutschland offiziell zugelassene Altersfreigabe ebenfalls verboten... Hurra Deutschland!:rolleyes:
 
Ist es nicht so oder so verboten Spiele und videos die ab 18 sind in deutschland via internet zu kaufen bzw anzubieten? Oder irre ich mich da jetzt?
 
unreal

ja, soweit ich informiert bin, wird´s das online nicht zu kaufen geben. aber bei gravis liegt´s schon unter der theke ;-)
wird morgen hier bei mir installiert. bin dummerweise zu spät nach haus gekommen. *grrr* wenn ich´s jetzt noch installiere gibt´s wieder weniger als 3 stunden schlaf. also morgen :-(

werd jetzt ins bett fallen!
tom
 
Original geschrieben von Daenzer
Dank neuem Jugendschutzgesetz ist das importieren von Spielen ohne in Deutschland offiziell zugelassene Altersfreigabe ebenfalls verboten... Hurra Deutschland!:rolleyes:
 

Naja, ok, aber wer soll das merken? Bei mir hats bisher immer geklappt. :)
 
Nun, über's Internet dürfen solche Games nach wie vor vertrieben werden, aber der Shop muss nun 100%ig sicherstellen, dass der Käufer das 18. Lebensjahr schon vollendet hat. Dies geht dann nur über eine Registrierung, bei der auch über den Ausweis das Alter bestimmt wird.

Wer das merken soll? Nun, normalerweise keiner, aber wenn beim Zoll das Paket wirklich mal geöffnet werden sollte bist du gewaltig am Arsch.
 
Echt? Obwohl ich ein Spiel bestellt habe das ab 15 ist? :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten