Unreal auf dem Macbook

M

Malcom X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Guten Abend allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit dem Start von Unreal Tournement.
Und zwar möchte ich das ganze auf einem Macbook laufen lassen.

Die Installation klappt auch ohne Problem nur beim starten meldet er mir
dann das er drawsprocket nicht finden kann.

Kann mir jemand helfen? wäre sehr nett
 
Ahoi!

würde ich auch ganz gern auf nem MacBook Pro laufen lassen. Gibt's da schon nen intel patch? Hab im iNetz nichts gefunden... (oder reicht da etwa Rosetta aus?)
 
wie immer beim Mac 1. Anlaufstelle:
*verstehs ned, warum ihr bei 70 und 100 Posts nicht draufgekommen seid*

(Unreal Tournament 2004)

What's new in this version:
There are some fixes, but the biggest changes are the presence of Universal Binaries and the inclusion of the Epic Mega Pack.
 
danke, aber hier geht es um UNREAL TOURNAMENT (goty oder '99) NICHT um UT2k4. ;)

Darum kommen wir nicht drauf!
 
Also bei mir liefs ohne Probleme (MacMini Intel)...versuch mal das
 
Danke Dir, schon da....hab's ja hier auf meinem G5 schon etwas länger. ;)
Nur auf'm Macbook hab ich's noch nicht probiert. Läuft es also auch unter Rosetta einwandfrei spielbar, ja?
 
die OS X Beta ist uralt, unwahrscheinlich, dass davon jemals eine Intel OS X version kommt. schon bei der PPC version gingen ja viele features nicht (zB Musik).
 
Isegrim242 schrieb:
Danke Dir, schon da....hab's ja hier auf meinem G5 schon etwas länger. ;) Nur auf'm Macbook hab ich's noch nicht probiert. Läuft es also auch unter Rosetta einwandfrei spielbar, ja?

Jo, in 1280mal1024
 
wie sieht das ganze dann auf nem imac aus? gestreckt oder mit balken?
 
Zurück
Oben Unten