Unreal 2 - FLOP??

D

Dosenkiller

Ist Unreal 2 ein Flop? (Hab' ich richtig gelesen? 9,99¤ bei Karstadt!) Wer hat das Spiel gespielt?
 
Ich. Und ich fand's ganz nett, habe es allerdings nicht komplett durchgespielt. Das mit dem Preis habe ich auch mitbekommen. Sch... - jetzt kann ich's nicht mehr anständig bei ebay verticken! :mad:

Gruss
Martin
 
Ist die Halbwertszeit von PC-Spiele jetzt schon auf 1 Monat runter??? :(


IMHO: So der Flop war das Spiel nicht, aber die Hype-geblendeten User waren sauer, dass sie so verarscht wurden...
 
Ist das bei Karstadt die Mac oder die PC-Version???? Oder beides?
Kann man Unreal 2 auch im Netzwerk spielen???
 
Original geschrieben von Marius
Ist die Halbwertszeit von PC-Spiele jetzt schon auf 1 Monat runter??? :(
 

Ganz so schlimm ist's ja nun nicht. Das Spiel habe ich seit dem Frühjahr. Trotzdem ärgerlich.

Gruss
Martin
 
Ehmm. Würde die Frage gerne wiederholen!
Handelt es sich dabei um die Mac Version? Pc? oder beides?
 
Es hat weder einen MP noch gibt es eine Mac-edition.
Das Game an sich ist aber der hammer!! (hab es durchgespielt)
Es kommt aber ein MP und dazu viele Mods.
clap
dranbleiben!
 
Zurück
Oben Unten