UNO und der nicht rückkehrbare Safari Skin

airbiker

airbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich habe UNO installiert um leichte Modifikationen an dem Safari Skin vorzunehmen - mein Problem: leider bekomme ich das original "brushed" skin nicht wieder zurück.
Wenn ich es schaffe meinen Safari Browser zwei oder dreimal abstürzen zu lassen, z.B. auf der Macwelt.de Seite, dann kommt plötzlich das brushed skin wieder zum Vorschein. Wenn ich den Browser dann schliessen will werde ich sogar gefragt ob ich die neuen "Einstellungen" übernehmen möchte - dies beantworte ich mit ja und sobald Safari neu startet habe ich wieder den grauen Skin (wie in Leopard).

Hat jemand eine Ahnung einem Mac Neuling zu erklären wie ich nun das "brushed metal" Thema wiederbekomme?

Danke !
 
Zurück
Oben Unten