Uno 1.3 veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Arioch, 26.04.2006.

  1. Arioch

    Arioch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Moin MUs :)

    Für alle, die es interessiert: UNO 1.3 ist ab sofort erhältlich.

    Alle Änderungen & Download unter diesem Link

    Gruss,
    Arioch
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    hab´s ausprobiert. wie immer sehr schön. doch eines stört mich gewaltig: nach der installation sind die apple- und spotlight icons in der menuleiste kleiner geworden. also das will ich nicht...
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ich hab das gerade mal auf meinem G3 ausprobiert. Die Idee an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber das kleinere Apple/Spotlight logo sieht wirklich besch***** aus :(

    War das in früheren Versionen auch schon so?
     
  4. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Mir gefällt Aqua Extreme einfach besser... Uno ist mir einen Tacken zu grell.
     
  5. agm

    agm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2006
    In diesem Kontext kann ich auch Iridium empfehlen:
    defekter Link entfernt

    Ist UNO in seiner Funktion sehr ähnlich...
     
  6. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    Nein. Die Symbole waren Original. Vielleicht sollte man dem Verfasser mal schreiben. Hab es schon getan. Aber ich denke, bei einer Person wird er nicht sofort rumspringen.
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Habs eben auch mal angetestet... und nach 5 Minuten wieder deinstalliert - ich kann mich einfach vom originalen Aqua & Brushed Metal nicht trennen :D
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dieses verschiedene Design der Fenster etwas zu bedeuten hat. Dort wurde aber afaik gesagt dass alle Brushed Metal Programme etwas mit Hardwareschnittstellen zu tun haben und alle anderen reine Anwenderprogramme seien.

    Das verstehe allerdings wer will. iTunes war mal Brushed Metal (Hardware: iPod). Safari war und ist immer schon Brushed Metal (Hardware: ?).

    Aaah egal ... bei mir wird Uno auf jeden Fall auf dem G3 wieder deinstalliert. Ist ja wie modden hier :D
     
  9. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Das steht, soweit ich weiß, sogar in den Human Interface Guidelines von Apple, wie die entsprechenden Fenster auzusehen haben. Hat wohl seinen Sinn - und ich habe keinerlei Probleme mit dem Mix aus Aqua, Metal und Co.
    Und wie schon gesagt: Diese Mini-Logos in der Menüleiste sind für die Tonne :D

    Aber nur die Soft-Variante :p
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Das mit den kleineren Icons scheint ein Feature zu sein:
    Quelle: defekter Link entfernt

    Das ist ja doof :rolleyes: Wer will das denn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen