Unnötige OSX-Daten entfernen

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hey Freunde,
hat jemand Erfahrung damit welche Daten im OSX Panther 10.3.9 entfernt werden dürfen (die vielleicht im System unnötig Platz belegen) und welche nicht bzw. wie man das System schneller und stabiler macht?!?! Oder z. B. wie man installierte Programme die man nimmer benötigt zu 100% von der Platte löscht. In OS 9 war das kinderleicht aber bei OSX scheint mir das ein wenig unübersichtlich das Ganze.

Bin seit kurzem von OS9.2 umgestiegen und kenne das System OSX Panther noch nicht so gut.

Da gibt es doch sicher den einen oder anderen Trick (Erfahrungen?!?!) Oder auf was man unbedingt achten muß?!?!
 
cowboy, die gibt es...

Suche mal bitte nach:

Monolingual

Dann gibt es hier noch eine absolut ausführliche Anleitung was OS X wo und wie viel belegt und was noch wegkann.

Ich müsste jetzt selber suchen, und dazu bin ich zu faul ;)
 
wauuu das ging aber fix! Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten