Unnötige Dateien

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

würd mal gerne wieder meinen user-ordner sichern und wollte mal nachfragen ob sich da nicht viel "müll" (z.B. durch viel internet surfen usw.) mit der zeit ansammelt, den man bedenkenlos von zeit zu zeit löschen kann.

lg und danke
ippocampo
 
den Browser Cache loeschst du besser ueber Safari (andere Browser bieten das aber auch). Ansonsten faellt mir nicht ein was in deinem user verzeichniss sonst fuer Muell leigen sollt - es sei denn du hast ihn selbst da rein kopiert :)

Du kannst mal in Library/Application Support schauen ob da ueberreste von Programmen liegen die du geloescht hast. Auch in /user/Library/Preferenzes legen Programme Voreinstellungen ab.

Cheers,
Lunde
 
Um ein OSX-System mal wieder ordentlich aufzuräumen, lohnt sich SystemOptimizer X.

http://www.mkd.cc/

Ansonsten können alle nicht genutzte Drucker- + Modemtreiber gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten