Unmut und: "Bluetooth: Nicht verfügbar"

1

1ner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
guten tag ihr!

boah, *unmutloswerd*! mein pb kommt frisch von der reparatur, zwecks fiependem display... der display fiebt nicht mehr.. dafür fiepts wo anders.. schwer zu lokalisieren -.- ist komischerweise auch immer zu hören, wenn man direkt auf das powerbook draufschaut.. dreht man den kopf, ist es manchmal weg.. auch scheint mein lüfter auch mehr spaß am rotieren zu haben..

nun zu meiner eigentlichen frage:
Bluetooth: Nicht verfügbar! auch erst seit heute, nachdem ich von der reparatur komme..
las mir schon diverse themen hier im forum durch.. probierte es mit shift-taste halten, mit shift + ctrl + alt halten, wie es in den beiträgen stand..

hat jemand ne ahnung, was ich noch machen kann, damit mein bluetooth wieder funktionier?
soll ich morgen nochmal meinen händler kontaktieren?

danke schon mal im vorraus.. :)

missmutiger 1ner
 
möh.. *malwiederpublikmach* :D
 
mir reichts auch. gestern bei support angerufen. mit bereits geposteter anleitung wieder bluetooth. eben neustart. bluetooth wieder weg.
ich kriech noch plak!!! will mein tibook wieder haben!
 
Schau dein Book mal ganz, ganz grimig an - vielleicht funktioniert es dann wieder vollständig. ;)
 
hab ich grad versucht.. bringt leider nix.. :( :)
 
Zurück
Oben Unten