unleserliche Schrift in Safari usw.

Bei mir war ja das gleiche Problem. Komisch, dass die Helvetica Fractions auf so vielen Macs Probleme macht. Nur aus Interesse: Hat einer 'ne Ahnung warum?
 
Innigsten Dank!

Da kann ich leider nicht drauf antworten.
Will mich nur herzlichst bei jazzmin bedanken.
Habe eben besagtes Schriftproblem - wohl entstanden
aus Installierung neuer Schriften - durch deaktivieren
der Helvetica Fractions gelöst:D
Ein weiterer, wohl nicht mehr zu erbringender Beweis,
für die Notwendigkeit eines solchen Forums.
 
@ jazzmin
:cake:
Dieser Kuchen ist für Dich als Dank für Deine Detektivarbeit. Die Helv. Fraction hat mich heute auch nach Umzug auf iMac heimgesucht. Hat mich Dank Dir nur 2 Stunden aufgehalten. Und zwar genau die 2 Stunden, die ich gebraucht habe, bis ich auf die Idee kam, mal im Forum nachzuschauen :teeth:

Gruß aus dem Saarland
trittel
 
Zurück
Oben Unten