Unkompliziertes Schnittprogramm?!?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von el.fussel, 14.03.2007.

  1. el.fussel

    el.fussel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    hey,habe mir bei onlinetvrecorder ein par fernsehsendungen runtergeladen und würde da gerne die werbung rausschneiden. wenn ich dafür imovie verwende dauert das ewigkeiten, bis die sequenz importiert ist... gibts da vieleicht ein programm, das das ganze mit weniger aufwand erledigt?thx
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    mpegstreamclip
     
  3. el.fussel

    el.fussel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    irgendwelche freeware?
     
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    MPEG Streamclip ist Freeware.
     
  5. el.fussel

    el.fussel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    true, wenn mans auseinander schreibt;) das ist im prinzip genau was ich gesucht habe - das spackt aber beim speichern ab....... zum kotzen...
     
  6. el.fussel

    el.fussel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    scheiße, habs neu instaliert - schmiert trotzdem ab. hat da jemand nen tipp?
     
  7. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    mit wmv dateien sollte es kein Problem geben. Flip4Mac installiert?
     
  8. el.fussel

    el.fussel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    jops, flip4mac ist installiert - das ist ein avi und das programm wird immer beendet wenn ich versuche das zu speichern. vieleicht als wmv speichern?
     
  9. sevenofnine

    sevenofnine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.06.2006
    bei mit ist es auch beim speichern und exportieren immer abgestürzt. Habe nicht herausgefunden woran es liegt. Habe mir dann Quick Time pro bei Apple gekauft. Funzt super.

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen