Unkompliziertes Schnittprogramm?!?

el.fussel

el.fussel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hey,habe mir bei onlinetvrecorder ein par fernsehsendungen runtergeladen und würde da gerne die werbung rausschneiden. wenn ich dafür imovie verwende dauert das ewigkeiten, bis die sequenz importiert ist... gibts da vieleicht ein programm, das das ganze mit weniger aufwand erledigt?thx
 
mpegstreamclip
 
irgendwelche freeware?
 
MPEG Streamclip ist Freeware.
 
true, wenn mans auseinander schreibt;) das ist im prinzip genau was ich gesucht habe - das spackt aber beim speichern ab....... zum kotzen...
 
scheiße, habs neu instaliert - schmiert trotzdem ab. hat da jemand nen tipp?
 
mit wmv dateien sollte es kein Problem geben. Flip4Mac installiert?
 
jops, flip4mac ist installiert - das ist ein avi und das programm wird immer beendet wenn ich versuche das zu speichern. vieleicht als wmv speichern?
 
bei mit ist es auch beim speichern und exportieren immer abgestürzt. Habe nicht herausgefunden woran es liegt. Habe mir dann Quick Time pro bei Apple gekauft. Funzt super.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten