Unkomplizierter 1st Person Shooter gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Codman, 30.11.2005.

  1. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Moin,

    ich komm ja aus der PC-Ecke, und kenne auch einige Spiele wie Quake3, Unreal Tournament Serie, Operation Flashpoint , Delta Force, Americas Army etc .. nun such ich was für den Mac, um mit nem Freund unkompliziert spielen zu können - ich hoffe daß mein Delta Force:Blackhawk Down Version laufen würde, dem ist leider nicht so. In Americas Army muss man ja die Ausbildung absolvieren, ich weiss nicht ob ich dazu viel Bock hab, und die Unreal Tournament Serie ist nicht wirklich 'realistisch' .. irgendwelche Empfehlungen von eurer Seite?
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Quake3 läuft... ist auch net wirklich realistisch, aber man braucht immerhin nur den neuesten Patch für den Mac und dann den baseq3-Ordner von der Quake-CD.
    Call of Duty... gibts glaub ich kein Multiplayer...
    Ach natürlich: Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory, das läuft auf jeden Fall auf beiden Systemen. Weiss nur net obs Bots dafür gibt, aber realistisch ist es schon relativ.
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Singleplayer: Doom3

    Trotz großer Diskussionen in div. Foren imho nach wie vor Hammer! clap carro

    Ach ja- fast vergessen- hehe.

    ...Warum willst Du es dann verkaufen, wenn Du es so gut findest... jaja- isch recht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2005
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Dauert ja nur nen Tag, für die Tests gibt es im Internet auch viele Lösungen.
    Hat man die Ausbildung erstmal abgeschlossen, macht das Spiel richtig Spaß.
    Ist halt aber eine Internet Only Spiel, also geht nicht über Netzwerk.
     
  5. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Call of Duty
    Medal of Honor
    Battlefield 1942
    Halo
    Close Combat: First to Fight


    Die müssten alle im Multiplayer mit dem PC funktionieren,
    wobei Close Combat wohl das realistischste Spiel ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  6. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Call of DUty hat nen sehr schönen Multiplayer :)
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Star Trek - Elite Force :cool:


    Hier gibt es sogar die Gold Edition im Paket: klick! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  8. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Die Schlümpfe - Brutal Force

    Den finde ich auch genial!
     

Diese Seite empfehlen