Unklare Meldung bei Kopierversuch auf DVD-RAM

Diskutiere mit über: Unklare Meldung bei Kopierversuch auf DVD-RAM im Mac OS X Forum

  1. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe versucht, unter Tiger einen Ordner auf meine DVD-RAM zu kopieren. Andere Dateien und Ordner machen bisher keine Probleme. Nur bei meinem AVID Free DV-Ordner (siehe Screenshot) gibt es folgende Fehlermeldung (siehe ebenfalls Screenshot):

    Woran kann das liegen?

    Danke und Gruß,

    Flieger
     

    Anhänge:

  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    in dem installer package ist halt ein symbolischer link (oder auch alias) und der fehler besagt nun, dass das wohl auf dem dvd-ram medium eventuell nicht unterstützt wird.
    hast du das auch HFS+ formatiert?
     
  3. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Ich habe Mac OS Extended (Journaled) gewählt. Ist das o.k.?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche