unkaputtbare handys?

Sry der mein Beitrag ist an Bunnys (ganz) alten gerichtet. War ne Woche lang nicht online...^^hab nix mitbekommen.
 
Hi Groemel,

ja, Akku ist besprochen, hält so 3 Tage, keine Ahnung, woran das liegt.

Die Sport Funktionen sind naja, für nen b.isschen Spaß ganz gut, also wenn du wissen willst, wieviele Schritte du so tagsüber machst usw.
Darüber hinaus hab ich sie noch nicht getestet.
Kamera find ich ganz gut, also kann man was anständiges mit anfangen.

die Optik ?! war mir eigentlich egal, ich hab's in schwarz/grau, weil es am Anfang nur diese Farbe gab. hätte es auch lieber in Gelb/Grau gehabt (Firmenfarben), aber egal ...

Bugs
 
kk... mal sehen, vll werd ichs mir auch kaufen :)
 
siemens m-serie?

das aktuelle finde ich zu klobig, aber es bietet halt die funktionen der s-serie in einer stabilen schale.

ich würde mir das ME75 mal ansehen
 
also ich habe seit 2000 ein sl45 und er hat schon alle mitgemacht, wahnsinn, dass er noch super funktioniert. vielleicht einen gebrauchten für 20 euro? :)
 
soll ja pdf und mp3 können....warum auch immer.
ich würde mir ja einen mda compact II nehmen. sind sehr stabil (nicht im wasser) und können perfekt mit mp3 und pdf umgehen!!! ein xda neo geht auch.
 
muss jetzt noch mal meinen thread reaktivieren.
in der letzen connect kam ja mein "wunschhandy" 5500 vor, und schnitt recht gut ab, aber es wurde auch das SE w710i als robustes "Sporthandy" vorgestellt.
hat irgendjemand erfahrungen damit? speziell wieder akkulaufzeit und robustheit.
das ding sieht zwar noch bescheurter aus als das nokia, aber es ist wesentlich größer :clap:

vert
 
Suche mal im Industriebereich. Dort gibt es evtl. besonders Ex-geschützte Handys, die auch schlagfest und wassergeschützt sind. Sowas wird aber kaum im normalen Konsumerbereich angeboten und ist vermutlich auch teuer.
 
Das klingt interesant, und teuer ist ja auch immer relativ, nur wie komme ich in den "industriebereich"?
In meinen lokalen bau/handwerk fachmärkten (keine Baumärkte:sick: !!) hab ich auf jeden fall noch nix gesehen.
irgendwelche links/ suchhiinweise?
 
Zurück
Oben Unten