Universale iOS App "Deine erste Website"

N

Nilsigo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum :)

ich möchte euch gerne meine App "Deine erste Website" vorstellen. Diese App erklärt, wie du einfach deine individuelle Website erstellen kannst und das vollkommen kostenlos.

Die App kostet zurzeit 1,59€ im Apple AppStore und ist für das iPhone, den iPod Touch und das iPad als Universal App erhältlich.

Produktbeschreibung:

Du wolltest schon immer eine eigene Website oder Homepage haben? Eine Website die du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst, eigene Texte, eigene Plugins, eigene Themes und eigene Seiten. Nur du weißt nicht wie du dies anstellen sollst? Und das auch noch Kostenlos? Dann ist diese App die Lösung für deine Probleme!!!

"Deine erste Website" ist eine App, die genau beschreibt, wie du komplett kostenlos eine Website erstellt. Es wird erklärt, wie du Webspace bekommst, Wordpress installierst, Texte verwaltest, Themes und Plugins installierst und wie du sogar richtig Geld mithilfe von Adsense Anzeigen auf deiner Website verdienen kannst. Und dazu brauchst du nur EINS - Diese App.

Die App ist einfach und leicht zu verstehen für jedermann, es sind keine Programmierkenntnisse in HTML oder PHP notwendig. Das einzige was benötigt wird ist ein Computer, dabei ist es egal ob es sich um Mac OS X oder Windows handelt und einen Internetanschluss. Der Rest wird in der App erklärt.

Zudem gibt es ein kleines aber feines Quiz zu den jeweiligen Lektionen um dein Wissen zu testen. Das Quiz ist auf dem iPad und iPhone/iPod Touch verfügbar und dreht sich um die einzelnen Lektionen der App.

Um deine Website direkt auf dem iPhone/iPod Touch oder iPad zu testen gibt es eine "Teste deine Website" Funktion, die ermöglicht in der App einen Browser zu benutzen um die erstellte Website aufzurufen.

Durch regelmäßige kostenlose Updates werden neue Lektionen und Funktionen hinzugefügt. Ebenfalls werden neue Quizfragen hinzugefügt. Durch Vorschläge per Mail können neue Lektionen entschieden werden, so bestimmst DU, was ich erklären soll!

___________________________________
Version 1.0

- Enthält 7 Lektionen ( Webspace, FTP Verknüpfung, Wordpress installieren, … )
- iPad und iPhone Support
- Hochauflösende Retina Grafik
- Enthält ein kleines Quiz zu den einzelnen Lektionen
- Eine "Teste deine Website" Funktion
- Per Mail können jegliche Fragen gestellt werden
- Durch integrierte Twitter und Facebook Funktion kannst du dich über Neuerungen der App informieren.
___________________________________

Allgemeine Infos:

Name: Deine erste Website
Version: 1.0
Kategorie: Bücher
Preis: 1,59€
iOS: 5.0 oder neuer
Kompatibel mit: iPhone, iPod Touch & iPad
Link: Download

Version 1.0.1 ist bereits bei Apple beantragt und beinhaltet folgende neue Funktionen und verbesserungen:


✓ Designverbesserungen "Überall wurden die blauen Buttons hinzugefügt und durch die weißen ersetzt.
✓ Seitenübergänge wurden an einigen Stellen angepasst und verbessert.
✓ Neue Funktion "Warum lohnt sich eine Website?"
✓ Das Homescreen Icon heißt jetzt nur noch "Erste Website" und ist somit nicht mehr zu lang.
✓ Einige Bilder wurden geändert
✓ Rechtschreibfehler wurden beseitigt
✓ Bugfixing.

Jegliche Bilder zu dieser App findet ihr im Anhang!

Promocodes:

- RMPW9F346WYA
- 934N4J74F9JM
- 4W4P7RXY6H7H
 

Anhänge

  • Deine erste Website Icon.jpg
    Deine erste Website Icon.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 147
  • Startseite.jpg
    Startseite.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 150
  • Quiz.jpg
    Quiz.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 151
  • Lektionen.jpg
    Lektionen.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 156
  • Hauptmenü.jpg
    Hauptmenü.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 155
Forenregeln gelesen?
Da steht drin keine Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier doch im App Promotion Forum Bereich? :) hier ist es doch erlaubt und gerade gewollt, seine App vorzustellen?
 
Tatsächlich, da hab ich wohl verpennt, dass das Unterforum erstellt wurde.
Ich bitte um Verzeihung! :)

Wurde auch Zeit, dass das mal kommt...
 
Tatsächlich, da hab ich wohl verpennt, dass das Unterforum erstellt wurde.
Ich bitte um Verzeihung! :)

Keine Ursache :) Gut wenn jemand das erkennt, nachher habe ich wirklich was "überlesen" und werde gesperrt, also Danke :)
 
Zurück
Oben Unten