Universal Dock für den Nano2

Diskutiere mit über: Universal Dock für den Nano2 im iPod Forum

  1. mcimike

    mcimike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2004
    Habe jetzt mal bei eBay reingeschmöckert - da gibt ne Menge "Nachbau" Docks - hat jemand im Forum Erfahrung damit bzw. kann jemand eine Empfehlung abgeben (zumal die 40 Euro fürs originale "very heftig" sind ...
     
  2. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    Registriert seit:
    18.03.2006
    Wenn es um ein "universal" Dock geht, muss der Anschluss ja eigentlich gleich sein wie beim Original von Apple, da sonst nicht alle iPods passen würden. Also müsste der Dock-Adapter eigentlich passen. Ansonsten einfach mal beim Verkäufer anfragen ob der passt.
     
  3. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2006
    Aber aufpassen, die Anschlüsse des "alten" Nano sind zum neuen etwas versetzt... also wenn das ein universal dock mit adappter für den alten nano ist dann könnte es probleme geben:(

    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche