Universal Binary von World of Warcraft erschienen

JeDi150 schrieb:
@oglimmer
Von der Hardwareleistung dürfte der iMac ungefähr so schnell sein wie dein PC, aber wohl nicht schneller. Allerdings ist die Open GL Leistung unter OSX für Games noch nicht so gut wie DirectX unter Windows. Deshalb läuft WoW unter OS X auch ca. 20-30% langsamer als unter Windows auf dem gleichen Rechner. Angeblich arbeitet man bei Blizzard aber da dran.

Ich glaube eh das Apple endlich mal mit mehreren Grafikspezialisten an OpenGL Treibern arbeitet. Vielleicht wird es ja was mit Leopard...

MP
 
Also ich habe bei meinem MBP 1,8 jetzt alle Einstellung auf hoch und runter geschaltet.
Die Lösung für das "Ruckeproblem" lies sich ganz leicht lösen.

Ich lasse WoW einfach im Fenstermodus laufen und siehe da, es ruckelt nichts und ich
habe ein Bildrate von selten 35 und zu 90% von 50-60, also flüssig und gut.
 
Jemand WOW schon mal auf einem Mini Core Duo ausprobiert?
 
Irgendwie bringt das bei mir nicht so richtig was. Die Framerate bleibt bei mir etwa gleich - egal ob im Fenster oder im Vollbildmodus...
 
Master Pod schrieb:
Ich glaube eh das Apple endlich mal mit mehreren Grafikspezialisten an OpenGL Treibern arbeitet. Vielleicht wird es ja was mit Leopard...

Ich hoffe schon vorher. Nach den Aussagen der WoW-Entwickler im MacSupport-Forum auf der US-Site haben sie schon das Ziel, dass die Mac-Version genauso schnell wie die Windows-Version auf vergleichbarer Hardware ist. Einer der nächsten Patches soll da spürbare Verbesserungen bringen - wahrscheinlich zusammen mit einem MacOS Grafiktreiber-Update.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten