Universal Binary Such-Programm

N

NvOndarza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es zufällig ein Programm, mit dem man seine Festplatte durchsuchen lassen kann und das einem alle Programme anzeigt, die noch nicht Universal Binary sind? Ich bin gerade dabei meinen Intel iMac einzurichten und würde gerne wissen, für welche kleinen Programme ich noch Updates suchen muss und dabei wäre so etwas sehr hilfreich.

Gruss,

Nicolai
 
Du kannst im System Profiler unter Programme naschauen was PowerPC oder Universal ist. Zudem zeigt dir die Aktivitätsanzeige an was Universal Binary ist und was nicht (von den Programmen die gerade laufen), ob da auch Codecs wie DivX da mit aufgelistet sind weiß ich nicht, ich installier erstmal einfach keine PowerPC Software.
 
Ich sehe die Anzeige in der Akivitätsanzeige nicht...
 
dabegi schrieb:
Ich sehe die Anzeige in der Akivitätsanzeige nicht...
Im Menü "Darstellung" unter "Spalten" ein Häkchen vor "Art" setzen (dazu einfach auswählen).
 
Zurück
Oben Unten