United Internet Team Germany Design Wettbewerb (für alle Segelfreaks)

Diskutiere mit über: United Internet Team Germany Design Wettbewerb (für alle Segelfreaks) im Grafik Reviews Forum

  1. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Hallo,
    ich bin gerade über einen sehr interessanten Wettbewerb im Internet gestolpert. Es handelt sich dabei um einen Designwettbewerb für das deutsche Americas Cup Team. Hierbei geht es um die gesamte Gestaltung des Designs für das Boot. Und die Preise sind auf keinen Fall von schlechten Eltern; denn wer würde nicht mal gern als 18. Mann bei einer Wettfahrt mit dabei sein? Da will dann auch keiner die 10000€, die alternativ angeboten werden.
    Ich werde mal teilnehmen, denn das ist mal eine genaile Sache. Dabei freue ich mich natürlich auch über jedes Feedback, das hier aus dem Forum kommt. Ich lade auch alle Anderen ein mit mir zu konkurrieren und ihre Ergebnisse hier zu posten.
    Link zur Webseite: United Internet Team Germany Designwettbewerb
    Ich melde mich, sobald ich erste Ideen habe, die veröffentlichungswürdig sind.

    Edit: habe auf den Hinweis von Stromgitarre hin das Preisgeld geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
  2. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    13.06.2006
    sind sogar 10000€ die alternativ angeboten werden
     
  3. Art-our

    Art-our MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hallo FloWeh
    Ich habe zu diesem Wettbewerb einen Entwurf gemacht.
    Hast du bereits deinen Beitrag abgeschickt oder sind deine Entwürfe
    nicht veröffentlichungswürdig geblieben?))
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche