Unison - Immer Bad Request bei Suche

backbeat

backbeat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze für's Usenet Unison und bin ziemlich begeistert. Allerdings ist mir schon beim ersten Nutzen ein Fehler aufgefallen. Habe schon gut gegoogelt aber keinen mit selbem Problem gefunden.

Wenn ich bei Unison die eingebaute Search-Funktion anklicke ist als Standard-Suchmaschine binsearch.info hinterlegt. Aber jedes Mal wird mir schon direkt nach Klicken auf SEARCH folgende Fehlermeldung angezeigt: 400 - Bad Request!

Wenn ich dann einfach auf mein Browser-Symbol rechts oben klicke und er binsearch.info automatisch im Browser öffnet, geht das einwandfrei.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung beheben kann?

Unison: Up-to-date
MacOS: Up-to-date
Firewall: Nein
Browser: Chrome
Weitere Infos: Gerne, einfach fragen.

Vielen Dank schonmal für Antworten.

backbeat
 
Der Bad Request kommt "vom anderen Ende", da kannst Du bei Dir nichts machen. Ich vermute mal, dass der Webserver einfach nur überlastet ist.
 
Hi und danke für deinen Kommentar.

Wie ich geschrieben habe, kommt der Fehler nicht bei Aufruf der binsearch.info im Browser. Somit kann es ja eigentlich nicht am Webserver liegen. Beides fragt dieselbe Adresse an und im Browser funktioniert sie immer - in Unison hingegen nie, sondern immer mit dieser Fehlermeldung. Seit Wochen zu jeder Tages- und Nachtzeit dasselbe.

Ich erstelle ja auch trotzdem immer NZB über binsearch.info, aber eben über den Browser. Das muss doch eigentlich an Unison liegen. Neuinstallation hab ich auch schon zigmal durchgeführt.

Also, andere Ideen? :)
 
Zurück
Oben Unten