UNIMALL.de

M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrung mit dem unimall-store gemacht und dort einen Mac bestellt? Ich bin nämlich kurz davor mir ein MacBook zu kaufen und habe gerade diese Seite entdeckt. Dort sind die Produkte günstiger und man bekommt teilweise noch Zugaben.
Würde mich freuen wenn mir jemand über seine Erfahrungen berichtet...

Schönen Abend noch

Maik
 
Das läuft alles über Apple selbst. Man meldet sich da nur an und wird später in den Apple Store weitergeleitet, wo dann günstigere Preise sind. Alles etwas kompliziert, aber wenn man erst einmal im Store angekommen ist, kann man normal einkaufen.

Gruß,
hoppe
 
Ich hab da zwar nur meinen iPod her, aber kann dir trotzdem mal berichten:

Die Seite ist nur eine Übergangsseite, denn nachher, wenn man registriert ist und kaufen möchte, wird man auf den Apple-Store umgeleitet, nur eben mit günstigeren Preisen. Also ist unimall eigentlich ein Apple-Store.

Es gibt aber auch noch 2 andere, vielleicht günstigere Gelegenheiten, dein Macbook günstig zu kaufen. macatcampus.de solltest du mal ausprobieren, die sind glaube ich noch günstiger.
Und wenn deine Uni am Apple-On-Campus Programm mitmacht, wirds noch günstiger.
 
Würde mich freuen wenn mir jemand über seine Erfahrungen berichtet...
wenn du "unimall" in die suche eingibst, wirst du mit niedergeschriebenen erfahrungen nur so bombadiert.
 
Unimall ist super.

Die Preise sind gut und du erhälst eine zusätzliche Zugabe.

Ausserdem sind die Mitarbeiter wirklich nett und antworten in kürzester Zeit auf Emails.
Der Telefonsupport ist auch sehr gut.
 
Cadel schrieb:
wenn du "unimall" in die suche eingibst, wirst du mit niedergeschriebenen erfahrungen nur so bombadiert.

Habe ich auch schon versucht, jedoch wird meistens immer nur auf unimall verwiesen bzw erklärt das es für schüler/studenten ist. Wollte einfach nur mal ein paar Erfahrungen von Leuten sammeln, die dort bestellt haben.
 
geh in die suche und wähle dort "nur titel suchen" ..

meine aussage stimmt schon.
 
Cadel schrieb:
geh in die suche und wähle dort "nur titel suchen" ..

meine aussage stimmt schon.
Aaaaah jetzt ja - eine Insel! Danke, ich hatte das Auswahlfeld übersehen. Bin noch nicht solange Forumsmitglied. Man möge mir verzeihen
 
Ich hab ein MBP über Unimall bestellt und das lief problemlos.

Über Unimall bei Apple bestellt und problemlos geliefert bekommen. Anschliessend die Rechnung von Apple an Unimall geschickt und kurz darauf kam Parallels kostenlos als Prämie dazu.
 
MBP bei Unimall bestellt, back to school Aktion mit iPod. Lief alles absolut problemlos, statt Zugabe wählte ich 20,00 EUR Gutschrift. Die erhielt ich umgehend, auf den iPod Rabatt von Apple selbst warte ich heute noch (Schlamperei von Apple, nicht Unimall)
 
hab auch bei unimall bestellt.

iMac + (back to school) iPod + goTV inkl. aktiver Antenne (als Bonus).

für Studenten die günstigste Sache mit Ausnahem dieser speziellen Apple Campus Geschichte, bei der nicht alle Unis teilnehmen. Außerdem eben der Bonus.

Pro:
- toller Service
- kostenlose Hotline
- sehr günstig

contra:
- extrem umständliches Hadnling der Bestellung, ruf am besten bei der kostenlosen Hotline an und lass dich von denen durchführen. Hab ich auch gemacht, wenns das schon gibt ;)

Fazit:
Bin mit Unimall sehr zufrieden und würde es bedenkenlos jedem empfehlen
 
Zurück
Oben Unten