Unimall-Bestellung

M

Max09

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich möchte mir möglichst bald einen iMac kaufen.
Da ich noch minderjährig (15) und Schüler bin, würde ich den iMac gern bei Unimall kaufen, da man dort ja einen guten Rabatt bekommt und vor allem Eltern für ihre minderjährigen Kinder bestellen dürfen.

Nun meine Frage: Wer muss sich dort bei Unimall.de anmelden, mein Elternteil oder ich?
Ich vermute mal mein Elternteil, würde aber gerne noch mal wissen, ob das so richtig ist.
Dann muss ja der Bildungsnachweis, sprich mein Schülerausweis, eingereicht werden; muss ich dann einfach unter dem Account meines Elternteils den Nachweis hochladen oder wie? Das ist mir irgendwie noch unklar!

Ich hab Unimall auch schon eine Mail geschickt, aber die haben seit 3 Tagen noch nicht geantwortet, daher frag ich hier mal!

Ich danke euch schonmal für die Antworten!

Max
 
Ruft am besten mal direkt bei Unimall an, die haben eine (aus dem Festnetz kostenlose) Beratungshotline.

0800-8646255

Da kann man euch dann am besten beraten; bei mir waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und kompetent.
 
Meine beiden minderjährigen Kinder sind jeder für sich angemeldet und das Bezahlen mit meiner Kreditkarte (als Elternteil) geht problemlos.
 
Hy,

Unimall ist per Mail schwer zu erreichen, ich würde dir auch empfehlen es mal per Telefon zu versuchen. Dann klappt das meistens besser. Unimall ist in den Angelegenheiten sehr kulant, da sollte es keine Probleme geben. Schau doch mal ob du bei deinem iMac auch noch eine schöne Zugabe findest. Manchmal lohnt sich das wirklich bei unimall!

Viel Spaß!
 
wie oben schon geschrieben:

Selbst als minderjähriger Schüler anmelden, Schülerausweis einscannen und diesen unter der eigenen Anmeldung hochladen.

Bei Unimall gibst da keine Probleme; auch telefonisch sehr zuvorkommend!!
Hat bei meinen Kindern einwandfrei ohne Rückfragen geklappt.
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe das jetzt so gemacht, wie es einige beschrieben haben. Unter meinem Namen angemeldet und meinen Bildungsnachweis hochgeladen. Der wurde auch schon geprüft und akzeptiert.

Ich habe dennoch eine Frage: Zuerst meldet man sich ja bei unimall.de an und dann muss man sich ein weiteres mal bei dem Unimall Apple-Store anmelden. Was soll ich da angeben? Das Geld wird vom Konto meines Elternteils überwiesen; muss dann die Rechnungsadresse die des Elternteils sein oder muss Rechnungs- und Lieferadresse mit dem bei unimall.de übereinstimmen?

Und nach was: Ich habe eigentlich vor, den iMac 21,5" mit der ATI spätestens Sonntag dort zu bestellen. Meint ihr ich bekomme den bis zum 22.12.09, wenn ich den per Vorkasse (Überweisung) bezahle?

Ich danke schonmal für Antworten!

Max
 
Und nach was: Ich habe eigentlich vor, den iMac 21,5" mit der ATI spätestens Sonntag dort zu bestellen. Meint ihr ich bekomme den bis zum 22.12.09, wenn ich den per Vorkasse (Überweisung) bezahle?

Hab heute gerade gesehen, daß es im Apple-Shop ne Liste gibt, wo aufgeführt wird, welcher Mac mit welcher Konfiguration noch vor Weihnachten ankommt.
 
Zurück
Oben Unten