Unify Safari für deutsche Tiger-Version

Diskutiere mit über: Unify Safari für deutsche Tiger-Version im Mac OS X Apps Forum

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    ich finde ja das kleine Tool Unify Safari nett, da man Safari das gleiche Aussehen geben kann wie der Mail.app. Doch so wie es aussieht, funktioniert das Tool nur mit der Englischen Lokalisation. Bei mir läuft es jedenfalls bis zum Ende durch, geändert hat sich aber nichts.

    Kennt jemand von euch ein ähnliches Tool welches auch in der deutschen Version funktioniert?


    Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unify Safari deutsche Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Gestern um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps Sonntag um 12:34 Uhr
Safari Bookmarks Problem mit Finder-Ordnern Mac OS X Apps 19.11.2016
Safari kann nicht geöffnet werden, da Update läuft Mac OS X Apps 16.11.2016
SAFARI: Web.de Feld "An" nicht anklickbar Mac OS X Apps 11.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche