Unidentifizierbares Geräusch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von X-Burner, 10.02.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Hallo,

    hoffe, ihr könnt eine Ferndiagnose stellen. Habe mein MacBook (1,83 GHz, 512 MB RAM, Mac OS 10.4.8) seit September 2006. Habe es eigentlich immer an, auch nachts überlasse ich das Macbook sich selbst bis es selbst in den Schlafmodus geht. Seit 2 Wochen passiert nun folgendes, allerdings nur wenn es bereits im Schlafmodus ist:
    Alle paar Minuten (unregelmäßig) ist ein komisches Geräusch zu vernehmen. Kann es leider nicht genau definieren. Es dauert vielleicht eine halbe Sekunde an und ist ein kurzes "Auffiepen", als würde ein elektrisches Teil (Prozssor, Festplatte?!) "aufwachen"/"sich aufladen", ähnelt fast schon dem Geräusch des CD-Laufwerks beim "Aufwachen". Das ist es allerdings nicht. Es ist zwar fast genauso laut, allerdings kürzer und doch einfach etwas anders und eher links am Macbook zu verorten.
    Was könnte es sein? Wirklich Sorry für die schräge Beschreibung, aber kann es selbst nicht definieren.
     
  2. monday

    monday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Schluckauf?

    Grüsse.
     
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    genau!!!
     
  4. monday

    monday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Keine Ahnung was das wirklich sein kann.

    Grüsse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unidentifizierbares Geräusch
  1. Occham
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171
  2. Pro2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    228
  3. Mnlbn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    808
  4. shinzu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.887
  5. Koinchi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564