Uni-Vorlesungen (u.a. Stanford) als Podcast

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi,

laut eines Artikels von networld.at werden 6 amerikanische Colleges Vorlesungen als podcasts anbieten, siehe:

http://www.networld.at/index.html?/articles/0605/547/131869.shtml

Was haltet ihr davon? Sinnig oder unsinnig ?

Ich finde die Vorlesungen von der Stanford-Uni nicht, wenn die einer haben/finden sollte, würde es mich freuen, wenn ihr mir das Abo nennen könntet.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Find ich total gut .. :D eLearning gehört gefördert.
Auf dem Heimweg im Bus sich weiterbilden, irgendwie klingt das schon sehr "sinnig"
 
Also wenn man bei Itunes im Podcast Verzeichnis einfach mal nach Stanford sucht findet man einen sehr häufig runtergeladenen Podcast (The DFJ Entrepreneurial Thought Leaders Seminar (ETL))
Ich könnte mir vorstellen, dass das das ist was du finden wolltest :p:p
 
Zurück
Oben Unten