Ungültiger Verweis im Baum

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BlurCore, 23.07.2006.

  1. BlurCore

    BlurCore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe.

    Eine Festplatte 200GB von Samsung SP2014N, Dateiensystem HFS+, extern per FireWire an den Cube und Zeitweise per USB2 und MacDrive an WinXP angeschlossen, kann seit heute nicht mehr im OSX mit dem Festplatten-Dienstprogramm repariert werden.

    Das Dienstprogramm sagt mir bei Volumen überprüfen:

    Volume „Big Disc ll“ überprüfen
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Ungültiger Verweis im Baum
    Das Volume „Big Disc ll“ muss repariert werden.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.

    >> Außerdem kommt ein Popup mit der Info:

    Das Festplatten-Dienstprogramm hat überprüfen "Volumen" unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetreten ist:

    Der zugrundeliegende Prozess meldet einen Fehler im Beenden.

    Bei Volumen reparieren:

    Festplatte „Big Disc ll“ überprüfen und reparieren
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Ungültiger Verweis im Baum
    Volume-Überprüfung ist fehlgeschlagen.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.

    >> Außerdem kommt ein Popup mit der Info:

    Das Festplatten-Dienstprogramm hat reparieren "Volumen" unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetreten ist:

    Der zugrundeliegende Prozess meldet einen Fehler im Beenden.



    Nun weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Ich hoffe nur das die Festplatte nicht kaputt ist. Die Daten habe ich zur Sicherheit, zumindest das sehr wichtige, auf den PC kopiert. Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus -Patrick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen