ungültige Schlüssellänge

D

DerPhotoshop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute,
die zweite Festplatte in meinem Power PC G5 war gestern ohne Vorwarnung nicht mehr erreichbar. Eine Reparatur über das Festplatten-Dienstprogramm war nicht möglich. Die Daten habe ich von einem Computerhändler auf eine neue Platte spiegeln lassen, jedoch erkennt er die neue Platte auch nicht. Meldet im Festplatten-Dienstprogramm "ungültige Schlüssellänge" und "Erste Hilfe fehlgeschlagen".
Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 117
Hy

Das deutet auf etwas mit der Festplatte hin, nun am besten du startest mit der Tiger DVD C gedrückt halten, dann nach der Sprachauswahl oben ins Festplattendienstprogramm und auf reparieren klicken nochmals checken und gut is.

Wookie
 
Danke

Hi Wookie,
ich probier es morgen wenn ich wieder im Studio bin sofort aus. Gebe dann ein Feedback. :)
Viele Grüße
Andreas Stegmann
www.der-photoshop.de
 
nein....

Hi Wookie
es hat leider nicht geholfen. Ich habe von der Mac OS-X DvD gestartet und dann das Festplattendienstprogramm eine Reparatur versuchen lassen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe daraufhin den Rechner zu Bense in Dortmund gebracht, aber der Techniker dort konnte mir nicht sagen wodurch die Defekte ausgelöst wurden. Auch eine Reparatur der Festplatten war Ihm unmöglich. Jedoch konnte er wenigstens meine Daten retten. Nun werde ich meinen Rechner morgen dort wieder abholen und dann von Grund auf neu aufbauen.
Viele Grüße und danke für Deine Hilfe.
Andreas
www.der-photoshop.de
 
Zurück
Oben Unten