Ungültige Knotenstruktur bei dmg-Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Berni.leimbrock, 19.03.2007.

  1. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Hi,
    hab ein Problem mit ungültigen Knotenpunktstrukturen bei einer dmg-Datei.
    Die datei lässt sich nicht mehr mounten ("Kein aktivierbaren Dateisysteme"). Das Festplatten-Dienstprogramm weist mich auf die ungültige Knotenstrukturen hin, will mir aber mein reparieren nicht helfen. Diskwarrior 3 hat das reparieren mit dem Fehler 2335 (oder so ähnlich) abgebrochen.

    Gibt´s noch Hoffnung irgendwelche Dateien innerhalb der dmg zu retten? Oder kann man vielleicht mit einem Tool noch einige Daten extrahieren?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder noch ne idee hat was ich ausprobieren sollte.

    Viele Grüße
    Berni

    PS: achso, es kommt noch hinzu das die dmg verschlüsselt ist… :(
     
Die Seite wird geladen...