Ungültige Knotenstruktur bei dmg-Dateien

  • Ersteller Berni.leimbrock
  • Erstellt am
B

Berni.leimbrock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Hi,
hab ein Problem mit ungültigen Knotenpunktstrukturen bei einer dmg-Datei.
Die datei lässt sich nicht mehr mounten ("Kein aktivierbaren Dateisysteme"). Das Festplatten-Dienstprogramm weist mich auf die ungültige Knotenstrukturen hin, will mir aber mein reparieren nicht helfen. Diskwarrior 3 hat das reparieren mit dem Fehler 2335 (oder so ähnlich) abgebrochen.

Gibt´s noch Hoffnung irgendwelche Dateien innerhalb der dmg zu retten? Oder kann man vielleicht mit einem Tool noch einige Daten extrahieren?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder noch ne idee hat was ich ausprobieren sollte.

Viele Grüße
Berni

PS: achso, es kommt noch hinzu das die dmg verschlüsselt ist… :(
 
Zurück
Oben Unten