ungleichmäßige Speichererweiterung

wulf1977

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich wollte in meinem Powerbook G4 einen meiner zwei 256 MB RAMs durch einen 1GB RAM ersetzen -> d.h. 1024 MB + 256 MB = 1,25 GB Arbeisspeicher. Macht das Probleme, ich habe irgendwo mal gelesen, dass man die Steckplätze immer gleichwertig besetzen soll? Ist das so?

Danke für Eure Hilfe!!!
 
nicht beim G4 :nono: -- mach nur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wulf1977
und wann ist das so? woran liegt das? danke schonmal für deine antwort!
 
okay, hab ich gelesen. versteh ich das denn jetzt richtig, dass ich bei intels gleich belgen müßte, das bei g4s egal ist?
macht es was aus, ob der größere ram unten oder oben eingebaut ist?

danke nochmal!
 
du musst bei den Intels nicht gleich belegen, der Geschwindigeitsvorteil ist für "normale" Anwender imho vernachlässigbar.
wo du den grösseren und wo den kleineren einbaust ist Jacke wie Hose
 
Zurück
Oben Unten