Unglaublich! iPod nano überlebt 40° Buntwäsche...

strassen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
:eek:

Das hat mich echt umgehauen!! Hab ich gestern noch verzweifeltermassen feststellen müssen, dass ich den iPod meiner Freundin aus Versehen mitgewaschen hab (40° Buntwäsche inklusive Weichspüler, Waschgang dauerte eine knappe Stunde)...

*den-kopf-gegen-die-wand-schlag*

...nahm dieser heute Abend plötzlich wieder den Betrieb auf, als ob nix gewesen wäre... (!!!)


Denke mal, es ist eine Frage der Zeit, bis der Rost ihm zu schaffen macht. Aber ist das nicht unglaublich!?

Ist die Festplatte etwa wasserdicht?


Mich laust der Affe, echt.




Euer strassen
 
strassen schrieb:
Denke mal, es ist eine Frage der Zeit, bis der Rost ihm zu schaffen macht. Aber

Naja, zumindest das Alu Gehäuse wirds überleben;)
 
der nano hat keine festplatte :) ist schon ein vorteil!
 
marc2704 schrieb:
Naja, zumindest das Alu Gehäuse wirds überleben;)


Ist nicht die allerneueste Generation, sondern noch der in weiss.


Ezekeel schrieb:
der nano hat keine festplatte ist schon ein vorteil!

Achso...stimmt ja. Der kleine hatse ja gar nicht. Hab selber den grossen. :D


Aber find ich trotzdem verrückt. Mein Glück. Jetzt ist sie wieder glücklich und zufrieden...

Nur den Akku musste ich zuerst wieder aufladen, war völlig leer.
 
edit: zu spät
 
also mein 3G iPod hat die Wäsche damals nicht überlebt.
Kids, don't try this at home!
 
strassen schrieb:
....den iPod meiner Freundin aus Versehen mitgewaschen



Du hast es dir schon selbst beantwortet.



Der Nano hat ein Farbdisplay.....klar muss man den mit Buntwäsche waschen. Sonst wäre er sicher kaputt gegangen.





;) Haste aber Glück gehabt.
 
he29 schrieb:
Der Nano hat ein Farbdisplay.....klar muss man den mit Buntwäsche waschen. Sonst wäre er sicher kaputt gegangen.


Vielleicht war es aber auch der neue Weichspüler. Riecht wundervoll. :)
 
kann schonmal vorkommen, dass die kleinen das überleben. habe mal bei ebay für 25€ einen mini gekauft, der gewaschen wurde und als er bei mir war lief er tadellos, bis auf die hintergrundbeleuchtung - die ging an und aus, wie sie lustig war
 
mehr als entladen werden kann der akku kaum. der ist ja total dicht. und da das wasser nicht salzig ist, ist der widerstand vergleichsweise hoch und der akku wird nicht auf der stelle kurzgeschlossen. wenn der spülgang also ausreichend war und kein waschmittel in dem ding zurück geblieben ist kann er also durchaus ncoh weiterlaufen :D
 
Hoffentlich hast du "Weisser Riese" benutzt... dann ist der iPod "weisser"... und wenn du einen neuen roten Pulli dazu gibst, kannst du den iPod rot faerben? :hehehe:


So Geraete halten mehr aus als man denkt. Habe gerade eine Sendung gesehen, da wurden ein wasserdichter MP3 Player und eine wasserdichte Kamera Getestet (dicht bis ca. 1 - 2 m). Im weiteren das spritzfeste Outdoor Handy von Nokia (das sie in einer vorderen Serie sogar auf dem Grill gelegt haben :hehehe:)...

Fuer den Schlusstest wurde in einem Bassin eine explosion erzeugt. Durch wurde einen Wasserdruck aufgebaut der 200m Tiefe entspricht.... Selbst das Nokia Handy hat (im zweiten Anlauf) funktoniert.... :hehehe:
 
"Datenschwemme" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung ;)
 
Zurück
Oben Unten