Ungewolltes Vollbild - wie das?

S

sabinesabine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch blutige Anfängerin da ich mir erst letzte Woche ein Macbook zugelegt habe. Nun ist mir heute beim Surfen etwas passiert, was ich so gar nicht verstehe: Plötzlich hatte ich ein Safari-Vollbild!? Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das fabriziert habe und kann leider die (ungewollte) Tastenkombination nicht mehr nachvollziehen. Ich dachte, sowas geht gar nicht - oder? Hat jemand einen Tipp? Ich wäre für den kleinsten Hinweis sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Sabine.
 
CTRL-Scrollrad => Zoom-Modus erwischt?
 
Danke für die Antwort! Es war die "untere rechte Ecke". Hatte einfach nicht gemerkt, dass man darüber den screen ziehen kann und bin jetzt echt erleichtert... Naja, werde in der nächsten Zeit sicher noch viele Aha-Effekte mit dem Mac haben ;)

Liebe Grüße,

Sabine.
 
Tja, ein Mac ist immer wieder für Überraschungen gut.
Allerdings sind das im Regelfall positive Überraschungen wenn man merkt, wie einfach so manche Sachen sind.
Mac => :cake:
 
:cake:

Ein Druck auf den + Button links oben sollte in so einem Fall auch helfen :)
 
Zurück
Oben Unten