Ungewollte Monitor änderung.

S

Sizza

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen,

ich hab folgende Frage, die mir Google leider noch nicht beantworten konnte…

Ich habe ein stinknormales Macbook, neuste Generation (das letzte was vor dem Produktionsstop herausgekommen ist)

Ich habe an diesem einen externen Monitor angeschlossen, benutze doch das Macbook als primär Monitor und den externen nur als sekundären, wo ich mir dann beliebige Fenster draufziehe. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis vor ein paar Tagen…

Immer wenn ich kurz das Haus verlasse oder zur Uni gehe habe ich es bis jetzt immer nur zugeklappt und beim aufklappen war immer alles wie vorher, doch jetzt wechselt beim wieder aufklappen, mein primärer Monitor, das heißt das Macbook bleibt schwarz und es ist alles auf dem externen, ich muss dann alles neu über die Systemeinstellungen einstellen, oder Kabel ziehen und neu rein und dann ist auch alles wieder beim alten…

Woher kommt das auf einmal?? Gibt's da ne lösung?

Gruß Sizza
 
Zurück
Oben Unten