ungehörte Podcasts überspielen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derbuick, 17.09.2006.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich habe mich jetzt so mit diesen netten intelligente Wiedergabelisten in iTunes angefreundet.

    Außerdem lade ich mir diverse Podcasts herunter. Leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, meine Podcasts, die ich bis jetzt noch nicht gehört habe, anzeigen zu lassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine intelligente Wiedergabeliste dafür zu erstellen. Also ich möchte dann nur die Podcasts sehen (und natürlich hören), die ich noch gar nicht abgespielt habe. (Bei den Podcasts haben die Folgen so einen blauen Punkt vorne dran)

    Danke!
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Mit dem neuen iTunes kann man die aktuellen Episoden draufladen und die gehörten löschen. Kannst du, wenn du deinen iPod angeschlossen hast, in den iPod-Optionen unter Podcasts einstellen.

    edit: intelligente Wiedergabeliste: Podcast->ja, Zähler = 0
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ungehörte Podcasts überspielen
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.185
  2. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
  3. iTed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  4. OFJ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.238
  5. DerHenrik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324