Unfreiwilliges Netzwerk-Kennwort

  • Ersteller Bruce Skywalker
  • Erstellt am
B

Bruce Skywalker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, ich bin so ein Wechsler, und das mit großer Begeisterung. :D Und Unwissen:mad: : Ein PowerBook und ein iMac über einen Router verbunden sollte eigentlich ein funktionierendes Netzwerk geben. Beim Anmelden werde ich immer nach einem Passwort gefragt, das ich nicht eingerichtet habe. OK klicken ohne Eingabe, Admin-Passwort, AppleTalk-Name - all das schluckt er nicht. Habe keinen Zugriff auf den anderen Rechner. Kann jemand helfen?
 
Hallo Bruce, willkommen.

Der iMac beispielsweise hat doch einen Benutzer, mit dem Du hochfährst.

Wenn Du Dich mit diesem verbinden willst, hast Du automatisch den Benutzer des Powerbooks drinstehen, den mußt Du erst ändern auf den iMacbenutzer und dessen Kennwort… -> drin ;)
 
Vielen Dank für die Antwort!
Habe ich versucht, soweit hat er es auch geschluckt. :)
Allerdings meldet er sich jetzt mit "Original Alias nicht gefunden" oder so. Hab ich zu lang Windows?
 
Entweder im Finder-Fenster auf "Netzwerk" usw. oder im Menü "Gehe zu" und danach die IP-Adresse des Macs, mit dem Du Dich verbinden willst.
Danach benutzernamen und KW eingeben, als würdest Du dich lokal anmelden, ggf. Volume auswählen und OK. Feddich.

No.
 
FEDDICH!!!!
Danke!!! :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten