Unfassbare Geschichte! 2 MPB's schrott!

Diskutiere mit über: Unfassbare Geschichte! 2 MPB's schrott! im MacBook Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich bin stinksauer!

    gerade arbeite ich an meinem phasenbericht und plötzlich stürzt mir der rechner ab! rechner startet garnicht mehr... ich war sofort beim apple service händler und der konnte den fehler erstmal nicht festellen... der rechner liegt mal wieder zur reperatur bei denen.

    ich hatte vor wochen mein 1 mbp bei apple abgegeben, der auch 2 mal repariert wurde. vorletzte woche mein austauschgerät (was jetzt in der reperatur liegt) bekommen


    meinen phasenbericht muss ich bis DONNERSTAG fertig haben und am samstag abgeben, sonst bekomme ich ne "ÜNGENÜGEND"

    was sollll ich TUN? ich rufe jetzt bei apple an und werde mich mal wieder beschweren und eine entschädigung anfordern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    ob man eine üngenügend überhaupt entschädigen kann?
    ausser die stellen dich als CEO bei apple ein :D
     
  3. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich bin so verzweifelt, verdammte *******E!
     
  4. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2004
    Das ist ärgerlich! Lass den Dampf da ruhig ab. Vielleicht lässt sich da etwas in Richtung Entschädigung machen! Ich wünsche dir viel Glück dabei!!
     
  5. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2005
    vielleicht mal mit dem lehrer/prof reden?
     
  6. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Kannste denn bei Deinem ASP kein Leihgerät bekommen, wenn Du ihnen Deine Situation schilderst?
    Ansonsten mal Deinen Lehrer oder Prof anrufen und um Aufschub bitten.
     
  7. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Kannst Du die Arbeit nicht auf einem anderen Rechner weiterschreiben? Auf die HD des MacBookPro kannst Du doch noch via Firewire zugreifen...
     
  8. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Naja das Problem ist glaub ich eher, dass er nicht an seinen Beriht rankommt, oder verstehe ich das falsch? Sowas sollte man immer auf nem Mail-Account, USB-Stick oder auf ner CD sichern. Apple kann man soweit leider nicht vertrauen.
    LG
    ma66ot
     
  9. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Das hat nix mit Apple zu tun - so wichtige Daten hat man IMMER mehrfach redundant.
    Wenn nicht, sorry, aber dann ist man einfach selbst schuld!

    Sieh es als Lehre an.

    Solltest Du später mal ne Firma haben, und Dir raucht wegen sowas z.B. die Buchhaltung eines Jahres ab, hat das Finamt für sowas auch nur sehr begrenztes Verständnis.
    Das jetzt drohende "ungenügend" hat jedenfalls ungleich weniger drastische Auswirkungen, als dies der Groll des Finanzamtes es hätte...

    Charlie
     
  10. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich bin in erster linie auf die "*******" hardware sauer!

    für die daten bin ich selbst verantwortlich, klar! ich habe heute 5 stunden dran gearbeitet und das war sehr viel und nun ist alles weg... bis morgen spätestens werden die es sowieso nicht mehr schaffen meine daten zu retten.

    ich will eine entschädigung dafür das ich seit monaten um diese situation kämpfen

    2x reperatur
    austauschgerät jetzt beim ash


    apple ruft mich heute oder morgen noch zurück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unfassbare Geschichte MPB's Forum Datum
die normalen MACBOOKs (white) sind nun Geschichte - R.I.P. MacBook 20.07.2011
Die beinahe-unendliche Reparatur-Geschichte MacBook 23.05.2009
Eine kleine Geschichte über Brenthaven Taschen MacBook 30.06.2007
2. interne festplatt fuer mpb's MacBook 18.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche