unerwünschte Werbung löschen - grau hinterlegt?!

Diskutiere mit über: unerwünschte Werbung löschen - grau hinterlegt?! im Mac OS X Apps Forum

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne Werbe-Mails, die mail.app als Werbung erkennt auch löschen können. Es gibt ja die Funktion (mit rechter Maustaste auf Ordner zu erreichen) "unerwünschte Werbung löschen"!! Jedoch ist die Funktion bei mir immer grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen! Ich muss dann jede Werbemail einzeln anklicken und löschen! Aber das kann ja nicht so richtig der Sinn sein?! Schließlich gibt es ja extra die Funktion... Muss ich da noch irgendetwas einstellen??? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...

    Buddy
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Du hast sicher unter Einstellungen/Werbung noch den Lernmodus aktiviert. Einfach ändern in "eigene option" (z.B. in den Papierkorb verschieben), oder "in den Ordner für unerwünschte Werbung verschieben" (bessere Kontrolle).
    Sollte so funktionieren!
     
  3. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.09.2005
    Danke schön! Klappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche