unerwünschte Werbung löschen - grau hinterlegt?!

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

ich würde gerne Werbe-Mails, die mail.app als Werbung erkennt auch löschen können. Es gibt ja die Funktion (mit rechter Maustaste auf Ordner zu erreichen) "unerwünschte Werbung löschen"!! Jedoch ist die Funktion bei mir immer grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen! Ich muss dann jede Werbemail einzeln anklicken und löschen! Aber das kann ja nicht so richtig der Sinn sein?! Schließlich gibt es ja extra die Funktion... Muss ich da noch irgendetwas einstellen??? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...

Buddy
 
Du hast sicher unter Einstellungen/Werbung noch den Lernmodus aktiviert. Einfach ändern in "eigene option" (z.B. in den Papierkorb verschieben), oder "in den Ordner für unerwünschte Werbung verschieben" (bessere Kontrolle).
Sollte so funktionieren!
 
Danke schön! Klappt!
 
Zurück
Oben Unten