Unerwünschte Sexbilder auf dem Bildschirm

M

Mediana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Plötzlich ist der ganze Bildschirm mit Sexbildern übersäht und sie bleiben wie festgeklebt. Wie werde ich die los? Ich weiss nicht mehr weiter. Danke für Tipps
 
Neustarten und weniger Pr0n surfen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
Da fehlen viele Infos...Blondinen? brünette? Figur und alter?:crack:





Sag mal welches OS, welcher Mac, auf welchen Seiten hast du dich eventuell rumgetrieben? War vielleicht jemand an deinem Mac und spielt dir einen Streich?
 
Pics?:nervi:

Scherz beiseite, Willkommen im Forum und erzähl mal etwas mehr.

s.o.
 
Oder ist das nur dein Hintergrund Bild? Dann wäre es kein Wunder das sich die Fenster nicht schliessen ;)
 
Einfach die unerwünschten löschen und die gewünschten behalten :D
 
Troll Alarm?
Oder doch ein ernsthaftes Problem ?
:rolleyes:
 
Das mit dem Löschen wäre ja schön, nur wie? Ich habe ein Familienbild bearbeitet, als sich plötzlich der gesamte Hintergrund aber komplett in Sekundenschnelle mit Sexbildern füllte in Kleinformat. Jedes Mal, wenn ich den Mac aufstarte kommen die selben Bilder. Keines dieser Bilder wurde je geladen. Danke für jeden Hinweis
 
:hehehe: Schulferien?

Gruß

win2mac
 
Was ist Troll Alarm?
 
Systemeintellungen -> Bildschirmschoner -> Aufklappmenü "gekachelt" abwählen.
 
Die Infos fehlen, was für ein Mac, mit was hast du die Bilder bearbeitet, ist der Mac im Internet?
 
Ich glaube wenn schon ist der iMac am Internet angeschlossen, aber nicht im Internet drinne!
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass das dein Hintergrund Bild ist.
 
Poste doch mal nen Screenshot ... wie sieht sowas aus?
(Nee, lass mal ... gibt nur Ärger ...)
 
Doch zeig mal ein screenshot davon dagegen hat wohl niemand was so wenig Frauen wie hier sind oder ob hier überhaupt eine Frau angemeldet ist?
 
Vorm löschen am besten noch schnell einen wienern :clap:
 
kennst du die leute auf den bildern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Vielen herzlichen Dank. Bis jetzt klappts
 
Natürlich nicht. Völlig unbekannt, ausserdem konnte PiaggoX8 glücklicherweise helfen.
 
Zurück
Oben Unten