Unerwünschte Mails von meiner Domain

Diskutiere mit über: Unerwünschte Mails von meiner Domain im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Hinweise, dass sich jemand für Spam-Mails meiner Domain bedient (Bsp: bgsseh@meinedomain.de). Diese Adressen habe ich nie eingerichtet. Wenn jetzt jemand Illegales über diese Emails in Umlauf bringt, stehe ich ganz schön dumm da.

    Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du wirst schwierigkeiten haben den spammer zu finden...

    was du aber machen kannst: SPF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unerwünschte Mails meiner Forum Datum
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Ordner "Unerwünschte Werbung" in Mail wiederherstellen Internet- und Netzwerk-Software 25.08.2011
Unerwünschte Kekse in Safari Internet- und Netzwerk-Software 23.05.2010
Mail - Unerwünschte Anhänge htm oder txt Internet- und Netzwerk-Software 05.12.2008
unerwünschte e-mail Adressen Internet- und Netzwerk-Software 16.05.2004

Diese Seite empfehlen