Unerwünschte eMails sperren mit mail?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum!

Ich bekomme seit ein paar Tagen täglich ca. 20 Spam - mails. Mir geht das gewaltig auf den Zeiger! Es sind immer nur 2 oder 3 verschiedene Absender.

Ich hab schon nach Hilfe gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen ob es bei mail eine Einstellung gibt, dass ich mails von diesen Absender grds gar nicht mehr empfange???

Viele Grüße, Marnie
 
Hi Marnie,

dafür kannst du sog. »Regeln« in Mail erstellen. Menü Mail > Einstellungen > Regeln > Regel hinzufügen.

Folgende Regel sollte bei dir reichen: »Von« »enthält« »Name des Absenders« »E-Mail bewegen« ins Postfach »Papierkorb«. Gfls. weitere Absender mit analogen Regeln direkt in den Müll befördern.

Tschüss
Ralf
 
regeln oder die email als spam markieren, hilft beides ^^

mit 20 pro trag bist eh noch gut dran, ich bekomm 100 ^^
 
Kleiner Tipp: Zusätzlich die Emails auch noch per Regel als gelesen markieren lassen, dann merkst du gar nicht wenn eine eintrifft.
 
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! :girli:
 
Zurück
Oben Unten