unerwartetes programmende

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
ich hab ich forum gesucht, habe selber schon einmal die frage gestellt, aber noch keine lösung...kriege immer öfter im explorer: unerwartetes programmende...habe OSX 10.2.8, festplattendienstprogramm habe ich schon laufen lassen, keine änderung... :(
 
das gleiche Problem habe ich auch seit Donnerstagabend mit dem Explorer!! Habe aber leider auch keine Ahnung woher es kommt und wie es wieder funktioniert! :confused:
 
im explorer? welches programm stürzt denn so oft ab? oder ist es der finder (= "explorer") selbst?
 
What Explörrer IE ?

Liebe Neulinge, der internet Explorer heißt bei OS X Safari und der Explorer heißt Finder.
Also wat den nu??
 
na der stinknormale internet explorer!! hab kein safari da ich nicht die mindestanforderung hab
 
internet explorer=browser....
 
bei welcher gelegenheit / website stürzt er denn ab?
 
bei mir immer nur bei ebay.de
 
bei verschiedenen seiten, ebay etc. hab das unerwartetet programmende aber auch manchmal bei powerpoint, wenn ich ein ppt bearbeite, das auf einem pc erstellt wurde..
 
girlskater schrieb:
na der stinknormale internet explorer!! hab kein safari da ich nicht die mindestanforderung hab

Verstehe ich nicht bitte mal deine Hardware Konfiguration mitteilen.
Safari ist doch bei OS X dabei kopfkratz

Außerdem gibt es Firefox, alles insgesamt besser wie MS IE
 
das ie ppt-plugin läßt bearbeitungen zu?
 
»»ich hab ich forum gesucht, habe selber schon einmal die frage gestellt, aber noch keine lösung...kriege immer öfter im explorer: unerwartetes programmende...habe OSX 10.2.8, festplattendienstprogramm habe ich schon laufen lassen, keine änderung...««

Verkehren denn hier nur Leute, die kein Deutsch können? Ich verstehe hier die Frage nicht! Forum gesucht? Schon Frage gestellt, aber wo?
Ratschlag: Vielleicht weniger Worte aber dafür so, dass es alle verstehen!

Gruss aus der Schweiz!
 
ad schaerer...bin der deutschen sprache maechtig...ich meinte, ich habe die frage "unerwartetes programmende" schon einmal im mai dieses jahres gestellt und keine lösung erhalten....
 
Man kann doch gleichwohl in einer Sprache schreiben, die alle verstehen, ohne dass sie schon im Mai das Forum gelesen haben. Also, strengt Euch bitte ein wenig an!
Gruss
 
nocheinmal: ich surfe auf verschiedenen seiten mittels internet explorer als browser. Plötzlich blendet sich das fenster ein: unerwartetes programmende und der internet explorer schließt sich.
 
kann das jetzt schlecht nachstellen, aber wenn du auf bericht senden gehst, lassen sich weitere details einblenden ... vll. postet du mal das log?
 
Mit Mac surft man sowieso auf Safari!
Gruss
 
... jeder wie er will, oder?
 
ad schaerer, ich will nicht unhöflich sein, aber deine kommentare sind nicht sehr hilfreich...
 
Finde ich auch, die Kommentare helfen niemand weiter, wir sind hier in einem MAC Forum und nicht im Deutschunterricht.
 
Zurück
Oben Unten