unerwartertes Dateiende - palm desktop 4.2.1

N

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hi,
habe seit gestern ein merkwürdiges proglem. die fehlermeldung "unerwartetes dateiende" erscheint beim starten von palm desktop 4.2.1?! bisher funktionierte alles bestens.
ich habe keine softwareveränderungen bzw. neuinstallationen vorgenommen.
arbeite mit palm m515.
ich wäre über jegliche hilfe sehr dankbar!

wolfgang
----------------------
power book g4, 1.33 GHz, 1.25 GB Ram, mac os x 10.3.4
 
da ist wohl deine Kalenderdatei zerschossen. Hoffentlich haste ein Backup.

Diese häufige Fehlermeldung mit wirklich netten Effelten für die eigene Terminverwaltung gaben für mich den Ausschlag, dem Palm Ade zu sagen
 
hast' also keine lösung?! ich habe in vorhergehenden fehlermeldungen ähnlichen fall gelesen - nur weiß ich nicht genau, welche prefs entfernt werden müssen, um erfolgreich zu sein... :-(
 
Zurück
Oben Unten